CASA HOLLY · Mas Cullell S/N · 17750 Capmany / Gerona

enduro

STRASSENTOUREN



Holly sagt: „Wir wohnen deshalb hier, weil wir mit Leib und Seele Motorradfahrer sind und es hier problemlos möglich ist, an einem Tag 1000 Kurven zu fahren.“
Das Meer mit „Europas schönster Küstenstrasse“ vor der Nase, die Pyrenäen mit unbefahrenen Strassen bis auf 2500 m im Rücken ist Casa Holly der ideale Ausgangspunkt, um auch auch routinierte Seealpenhasen ins Schwärmen zu bringen.

Tagestouren, auf Wunsch auch geführt, gibt es hier von 100 bis 500 Kilometer. Der steuerfreie Stadtstaat Andorra wird hierbei natürlich nicht vergessen.

Harley

Rund um die Casa Holly bieten wir Euch schöne Choppertouren mit Holly als Tourguide oder geben euch die Tourentipps, das ihr die Gegend selbst erkunden könnt. Da technische Ausfälle (zumindest bei den älteren Modellen) öfters mal vorkommen, haben wir uns um entsprechende Hilfe durch unseren Haus und Hof Schrauber „Pep Soler“ und für speziellere Problemchen „Girona Customs“ bemüht. Das Angebot wird noch durch Leihmotorräder (Yamahas, Harleys und Indians) unterstützt … somit steht „Bike and Fly“ nichts entgegen. (Freie Termine und Preise könnt Ihr per E-Mail bei uns erfragen.)
Und wenn Euch das noch nicht genug ist, organisieren wir noch spezielle Cruiser-Reisen in den Süden Spaniens Richtung Malaga und Las Negras (Almeria). Gemeinsame Ausfahrten, Bikerbars ein paar Rockkonzerte … gemeinsam werden wir das rocken!

ENDUROTOUREN

Hier bieten sich von Anfang Oktober bis Ende April unbegrenzte Möglichkeiten für alle Schwierigkeitsgrade des Endurosports. Ihr könnt alleine die Gegend erkunden oder Holly guidet euch durch die traumhafte Landschaft über Singletrails und Stock und Stein.

Holly bietet einzelne Tagestouren aber auch Endurowochen an.

Wir bieten:

  • unter 5 % Straßenanteil/Tour
  • max. 5 Personen Gruppe
  • indivuelles Trainingsprogramm
  • Einsteiger-Touren
  • Sand- und Schotterstrecken
  • Single-Trails

Für Alle Mopedgruppen

Für alle Motorradgruppierungen steht folgender Service am Haus zur Verfügung:
· Motorradwaschplatz mit Dampfstrahler  ·  Kleine Werkstatt, inkl. Kompressor  ·  Abschließbare Garage für bis zu 8 Maschinen  ·  Pannenrückholservice (gegen Kostenerstattung)  ·  Trockenraum für die nassen Sachen  ·  Guter Draht zu den örtlichen Werkstätten, wie z.B. Suzuki und Honda